Referenzen

Folgend ein paar Worte von vergangenen Party's

 
 
 
 
 
 
 
81 Einträge
Wellnes Hotel Walliserhof aus Saas Fee schrieb am 17. August 2022 um 15:21
Lieber Walter , danke für dein Aufritt am 1. August bei uns im Hotel. Die Gäste haben es sehr geschätzt. Es herrschte eine sehr gute Stimmung ..
Werder Christian aus Zwischbergen VS schrieb am 26. Juli 2022 um 10:16
Lieber Walter Mit Freuden erinnern wir uns an das Jubiläum Anfang des Monats zurück. Es war ein wunderschöner Tag mit toller Musikalischer Begleitung deinerseits. Dafür möchten wir Dir noch einmal herzlich Danken. Christian Werder Berggasthof Bord Zwischbergen VS
Angela & Ricardo schrieb am 19. Juli 2022 um 19:04
Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung bei unserem Hochzeitsfest. Es hat allen super gefallen und es war für jeden etwas dabei. Die Stimmung war super. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht, die Puste ging dir trotzdem nicht aus.... Merci für den unvergesslichen Abend!
Golf Ressort Leuk aus Leuk ( VS ) schrieb am 11. Juli 2022 um 11:04
Anlässlich unseres Golftuniers hat Walter Keller unsere Gäste musikalisch unterhalten. Wir waren sehr zufrieden . Die Lautstärke war sehr angenehm und man konnte sich noch gut unterhalten . Wir haben ihn auch für den 31. Juli 2022 engagiert .
Marcel und Annemarie Guler aus Riedbrig schrieb am 28. Juni 2022 um 19:43
Guten Abend Walter , es waren alle begeistert von deiner Musik und der guten Stimmung an meiner Geburtstags Feier . Vielen Dank und alles Gute wünschen wir dir. ! Annemarie und Marcel
Hotel Tenne aus Gluringen schrieb am 21. November 2021 um 10:54
Lieber Walter Herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Gommer Metzgetä. Wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten und alle haben das Fest genossen - auch dank dir! Deine Unterhaltung war wirklich perfekt. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal... 🙂
Petra und Reto aus Visp schrieb am 20. September 2021 um 17:24
Lieber Walter , wir durften gestern Abend an einem Familienfest von dir musikalisch begleitet werden. Es war der Hit.Die Stimmung war so gut, dass zwischendurch 100 % der Gäste getanzt haben.Herzlichen Dank für die schönen Stunden. Liebe Grüsse Petra und Familie
Fux Campagna. Wohnheim Herr Jeiziner aus Visp schrieb am 19. November 2020 um 10:27
Lieber Walter , seit vielen Jahren hast du unsern Bewohner / innen die Vorweihnachtszeit mit Musik und Gesang versüsst. Einfach so - ohne Entgelt. Unsere Klienten schätzen dich und dein Wesen und freuen sich jeweils auf die Auftritte. Als Zeichen unserer Wertschätzung übergeben wir dir ein kleines Dankeschön. Die aktuellen Zeiten fordern Musikschaffende sehr.. Wir hoffen , dass unser Zustupf von 400 Fr. zur rechten Zeit kommt . Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit . Donat Jeiziner
Adolf Kneubühler schrieb am 20. September 2020 um 12:15
Salü Walter Du bist der beste Musiker. Meine Frau und ich sind begeistert von dir und geniessen es das Tanzbein zu schwingen. Auch die Zuhörer kommen voll zum Genuss. Angenehme Lautstärke, Musik fürs Herz und deine gefühlsvolle Anpassung ans Publikum, bei dir stimmt Alles. Dich muss man unbedingt weiterempfehlen ! Bis bald ! Lieber Gruss Adolf
Administrator-Antwort von: Walter Keller
Lieber Adolf, vielen herzlichen Dank für dein Mail . Es war ein sehr schöner Abend mit euch. Wüsche euch weiterhin alles Gute . Beschti Grüess üs Grächen . Walter
Manfred Imhasly schrieb am 10. September 2020 um 9:54
Höi Walti, Hammer geil gis mit dir. Unglaublich was du fer an Stimmig gmacht hesch. Danke dir viil viil mal wir hei an hüäre Freid käh ab dir. Dü bisch definitiv zum witer z empfähle. Grüäss Mäny
Alfred aus Wermelinger schrieb am 3. September 2020 um 9:09
Guete Morge Walti, nochmals herzlichen Dank für deinen musikalischen Beitrag zu unserem goldenen Hochzeitsfest.Es hat ALLEN sehr gut gefallen und freuen sich auf ein andermal , wahrscheinlich in Grächen.Liebe Grüsse aus Speuz Erlinsbach. Marietta und Fredy
Andrej & Manu Giesen aus Pieterlen schrieb am 28. Juli 2020 um 22:01
Lieber Walter 🙂 5mal hast Du uns bereits einen sensationellen Abend beschert. 4mal beim Walisertag des Feuerwehrverein Pieterlen und 1mal an unserem 50+40-sten Geburtstag im Berner Jura., Es war immer toll mit riesiger Stimmung und wir freuen uns sehr auf das nächste Mal! LG Andrej & Manu
Fux Campagna aus Visp schrieb am 25. November 2019 um 9:50
Lieber Walter , am Dienstag hast du wieder unsere Bewohner besucht. Unsererseits hatten wir die Vorahnung , dass der Anlass in diesem Jahr von der Stimmung her gedämpft sein könnte. Wir haben so viele prägende Klienten in den letzten Jahren verloren. ABER SIEHE DA , DIE STIMMUNG WAR PHÄNOMENAL ! Vielen herzlichen Dank ! Fux Campagna Visp
Roger und Eva Rüegg aus Gattikon schrieb am 25. September 2019 um 19:35
Lieber Walter, herzlichen Dank für deinen Einsatz an meiner Geburtstagfeier. Es war ein gelungener Auftritt, den wir nie vergessen werden. Einfach Superstimmung für 4 Stunden. .Nur zum weiter empfehlen. Herzliche Grüsse nach Grächen senden Eva und Roger
Frauke Schilling aus Münsterlingen schrieb am 13. September 2019 um 16:59
Mit unseren beeinträchtigten Klienten verbrachten wir 12 Tage im Wallis. Schon zum wiederholten Male konnten wir Walter für unseren Ländlerabend engagieren. Wie immer ein stimmungsvoller, gelungener und sehr lustiger Abend welcher noch lange in Erinnerung bei allen Beteiligten bleiben wird. Walter schafft es in Kürze alle zum tanzen und mitsingen zu begeistern. Grosses Danke dafür .
Dennis aus Kenn (DE) nahe Luxemburg schrieb am 10. September 2019 um 19:37
Lieber Walter, wie immer war es wieder echt cool mit Dir. Das Abendessen im La Ferme, Saas Fee mit Deiner Musikbegleitung und anschließender gemeinsamer Performance von Hulapalu war genial und mitreißend (ich denke auch für die aneren Gäste). Mit Dir zu musizieren macht immer viel Spaß (auch wenn ich ja eigentlich gar nicht so musikalisch bin). Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen, spätestens im nächsten Jahr in Saas Fee, oder vielleicht auch schon früher irgendwo anders.! Bis dahin ein gute Zeit!
Imhasly Ken und Isabelle aus Visp schrieb am 7. September 2019 um 15:52
Lieber Walter Wir möchten dir von Herzen danken. Wir durften einen wunderschönen heissen einmaligen Hochzeitstag erleben und du hast einen wertvollen Teil dazu beigetragen. Die Musik und die Unterhaltung von dir ist immer genial. Wir hatten eine super Stimmung dank dir auf der Tanzfläche. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, dich auch bald wiederzusehen. Liebe Grüsse Ken und Isabelle
FMG Randa aus 3928 Randa schrieb am 24. April 2019 um 23:14
Sälü lieber Walter Wir möchten Dir, zwar etwas verspätet, noch recht herzlich für Deinen wunderbaren Einsatz danken! Es war ein sehr gelungenes Fastnachtsfest und zwar wegen Dir. Unsere Senioren (und natürlich auch wir Frauen) waren hell begeistert! Es ist jedes Jahr eine wahre Freude, mit Dir dieses Fest zu gestalten. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken! Wir wünschen eine gute Zeit und würden uns freuen, Dich nächstes Jahr wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen FMG Randa
Med. radioloschisches Institut Frau Karin Wild aus 8001 Zürich schrieb am 12. März 2019 um 10:39
Lieber Walter Ich hoffe du bist gut und sicher wieder ins Wallis gefahren und konntest dem grossen Verkehrsstau entkommen. Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für deinen Grosseinsatz bei uns bedanken. Es war einmal mehr so schön mit dir zu feiern. Unsere jungen und auch älteren Mitarbeitenden haben es dir bis in die frühen Morgenstunden gezeigt. Gerne möchte ich dich jetzt schon bitten, uns wieder das Datum vom 7./8.3.2020 frei zu halten. Wo weiss ich auch noch nicht…. Vielleicht wieder in Klosters oder sonst wo. Ein Bett für dich werde ich reservieren…..
Christoph Willisch aus Zermatt schrieb am 11. März 2019 um 16:44
Lieber Walter, von Herzen möchten wir uns bei dir bedanken.Wir durften einen wunderschönen einmaligen Tag erleben und du hast einen wertvollen Teil dazu beigetragen mit deiner tollen Musik und Unterhaltung.. Jaqueline und Christof

 

Buchungsanfrage