Referenzen

Teilen Sie Ihre Eindrücke

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen

 
 
 
 
 
 
 
87 Einträge
Ernst Ernst schrieb am 16. Juli 2015 um 14:30
Die musikalische Begleitung zu unserem Jubiläumsanlass 125 Jahre SSGU anlässlich des Eidg. Schützenfestes 2015 war ein Hit. Die Mitglieder sind begeistert. Gute Einstimmung auf die mehrheitlich älteren Mitglieder. Herzlichen Dank.
Emmanuel Rossi Emmanuel Rossi schrieb am 13. Juli 2015 um 14:30
Wir durften am Grümpelturnier des FC Saas-Fee einen tollen Abend mit Walter geniessen. Die Gäste waren begeistert. Super Stimmung! DANKE Walter! 🙂
Carmen Tonezzer Carmen Tonezzer schrieb am 11. Juni 2015 um 14:29
Danke Walter für deine super musikalische Untermalung unseres schönsten Tages! Es war von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur toll!
Blanca Imboden Blanca Imboden aus Ibach schrieb am 7. Mai 2015 um 14:28
Lieber Walter DANKE, dass Du meine Buchtaufe in Ibach SZ bereichert hast mit Deinem Walliser Charme und Deiner Frohnatur. Es war wie in Stück Wallis in der Innerschweiz. Danke, dass ich mit Dir singen durfte. Es war wirklich schön. Freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit! Blanca Imboden
Céline Céline schrieb am 30. März 2015 um 14:27
Er war die richtige Entscheidung dich zu engagieren! Stimmung pur! Die Leute waren begeistert und ich habe noch viel tolles Feedback erhalten!! Danke Walter!!
Blanca Imboden Blanca Imboden aus Ibach schrieb am 17. Juli 2014 um 14:26
ch habe einen wahnsinnig lustigen. schönen Abend mit Walter Kellers Musik in Zermatt erlebt. Die Stimmung war Perfekt. Walter Keller kann sehr gut auf seine Gäste eingehen. Kompliment! Blanca Imboden

Rückruf anfordern!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Bitte füllen Sie kurz das Formular aus, ich werde mich in Kürze bei Ihnen.