Referenzen

Teilen Sie Ihre Eindrücke

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen

 
 
 
 
 
 
 
87 Einträge
Zgraggen Iwan Zgraggen Iwan aus Seedorf schrieb am 10. Juli 2017 um 20:20
Mein Geburtstag wird mir auch dank dir in bester Erinnerung bleiben. Du hast meine Gäste sehr beeindruckt mit deiner Musik und mit deinem Humor. Du bist wirklich ein Meister der es versteht auf die Gäste einzugehen. Vielen Dank und Gruss Iwan
Egli Egli aus Zermatt schrieb am 28. Juni 2017 um 8:16
61. Generalversammlung der ZUSA Einkaufsgenossenschaft unabhängiger Schuhhändler: Lieber Walter Du bist ein wirklich toller Entertainer! Du hast es verstanden anlässlich unserer GV im Parkhotel Beau Site in Zermatt unseren 100 Gästen einen wunderbaren Abend, anfangs auf der Terrasse, danach im Gornergratsaal mit deiner stimmigen Hintergrundmusik zu bescheren. Der Höhepunkt war sicherlich die Bolognese von fast sämtlichen Gästen sowie hatten wir fast noch nie so viele Personen auf der Tanzbühne. Als DJ hast du danach richtig "Gas" gegeben und der Abend wurde länger und länger.... Du wirst und in bester Erinnerung bleiben und wir können dich sehr weiterempfehlen! Liebe Grüsse aus Mägenwil, Hansjörg Egli
Imhasly Toni & Cornelia Imhasly Toni & Cornelia schrieb am 6. Juni 2017 um 22:06
Lieber Walter Dank deiner Unterhaltung bei unsere Hochzeit, durften wir am 20.05.2017 einen unvergesslichen Tag erleben.. Deine Musik hat zur grandioser Stimmung beigetragen.. DANKE
Gächter Renata Gächter Renata aus 1544 Gletterens schrieb am 9. Mai 2017 um 12:41
Lieber Walter, Franz und ich möchten uns noch einmal herzlich für den Superabend vom 6. Mai bedanken. Du hast es verstanden unsere unterschiedliche Gästeschar bestens zu unterhalten. Das Fest wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Wir können Dich nur weiterempfehlen!!! Liebe Grüsse aus Gletterens 🙂
Bär Karin & Christian Bär Karin & Christian aus Altdorf schrieb am 4. April 2017 um 19:11
Hallo Walter, herzlichen Dank, dass du unser Hochzeitsfest musikalisch super begleitet hast. Uns mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch zu begrüssen war der Hammer. Die Stimmung war bombastisch. Du hast es verstanden, zum richtigen Zeitpunkt die passenden Lieder zu singen. Vom "die Hände zum Himmel", "Flieger" bis zum "Büüchriiber" war alles dabei. Als DJ hast du den Abend bis in die frühen Morgenstunden beendet. Dieses Fest wird allen noch lange in bester Erinnerung bleiben. Liebe Grüsse aus Altdorf
Frauke Schilling Frauke Schilling aus 8056 Münsterlingen schrieb am 31. März 2017 um 13:29
......Alle Bewohner und auch Mitarbeiter haben den Abend sehr genossen , Du hast es geschafft ,dass alle das Tanzbein geschwungen haben. Frauke Schilling Mansio Wellenspiel Leitung Wohngruppe Bambus
Fux Elfride Fux Elfride aus Grächen schrieb am 27. Februar 2017 um 8:32
Walter keller hat uns bei unserem bunten abend der kath. frauengemeinschaft im jan. 2017 aufs beste unterhalten wir empfehlen walter von ganzem herzen weiter wir sind seine fans 👏👏👏👌👌👌👍👍👍
Heinz Gisler Heinz Gisler aus Altdorf schrieb am 20. Februar 2017 um 8:52
Lieber Walter Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen tollen, musikalischen Einsatz, mit dem Du unser Fest massgeblich und stimmungsvoll bereichert hast. Deine lüpfige und "agherigi" Musik hat unsere müden Glieder bis in die frühen Morgenstunden zum rythmischen Tanz animiert. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal mit Dir und verbleiben mit dem nochmaligen herzlichen Dank für Deine Unterstützung Lieber Gruss aus Altdorf Jakobea und Heinz Gisler
Gabi und Familie Gabi und Familie aus Erlinsbach AG schrieb am 14. Februar 2017 um 21:26
Lieber Walti, schön, dass Du auch dieses Jahr im Hotel Mattmarkblick in Saas Almagell Stimmung für Jung und Alt gemacht hast. Wir Freuen uns das ganze Jahr auf den Höhepunkt unserer Ferien. Es macht sehr viel Freude Dir zu zuhören, mit Dir zu singen und zu schaukeln. Herzlichen Dank und mach wiiter so! Noch etwas: sitzt Frau am Strand nichts ahnend und liest ein gutes Buch "Matterhörner" von Bianca Imboden. Da steht plötzlich etwas von einem Walliser Musiker: "Als Walter Keller mit seiner Handorgel an unseren Tisch kommt, singen alle die Lieder mit, die er anstimmt." Ich fiel vor Freude fast aus dem Liegestuhl. Der Walter Keller von unseren Skiferien....der überrascht mich nun in den Sommerferien? Kaum zu glauben! "Walter Keller hat den Ehrgeiz, für jeden Gast das passende Lied zu spielen." wie recht die Schriftstellerin damit hat.! Lieber Walter, das nächste mal wenn wir uns sehen, hätte ich gerne eine Widmung in meinem Buch 🙂
Christian Christian aus Bolligeb schrieb am 2. Februar 2017 um 21:21
Am Geburtstagsfest meiner Schwiegermutter hast du für eine tolle Stimmung gesorgt. Während dem Nachtessen hast du angenehme Hintergrundmusik gespielt. Ab dem Dessert gab es für dich kein Halten mehr und die Mehrzahl der ü70 Gäste haben getanzt wie 20 jährige!! Es war ein wunderschöner und geselliger Abend, auch dank dir Walti.!! Merci, super gemacht!!!
Bumann Jonas Bumann Jonas aus Saas-Fee schrieb am 31. Januar 2017 um 18:35
Ds'Keller Walti. hat bei unserem Geburtstags Fest letzte Woche für die Unterhaltung gesorgt. Wir können sagen er hat es geschafft diesen Anlass wieder einmal zu einem unvergesslichen Abend zu machen. Er hat als Alleinunterhalter aber auch als DJ unsere Gäste bestens unterhalten. Danke Walti und bis zum nächsten Mal. Nicole & Jonas
Hans-Peter Amstutz Hans-Peter Amstutz aus Tuggen SZ schrieb am 3. Januar 2017 um 9:01
Lieber Walter,wir möchten dir für dein musikalisches Begleiten meines runden Geburtstagsfestes recht herzlich danken.Es war eine wirkliche Bereicherung und die Gäste waren begeistert.Wir werden in unserer Skiferienwoche ab 21. Jan. 17 in Saas Fee uns sehen wo wir dich wieder geniessen dürfen. Liebe Grüsse Hans-Peter und Christine
Ronny Hischier Ronny Hischier aus Mühledorf schrieb am 17. Oktober 2016 um 19:26
Hallo Walter Merci vill mal fr der super Abä und die güäti Unnerhaltig am Geburtstagsfäscht am Samstag. Äs isch eifach super gsi, dü hesch fr jedä Wunsch z passend Liäd gspillt. Hammer sind dini Ilagä am Akkrordeon diräkt bine Gäscht gsi! Äs isch jetzt z zweit Mal gsi, wa dü fr insch hesch gspillt, sicher nicht z letscht Mal!
Melanie und Thomas Melanie und Thomas aus Altishofen LU schrieb am 25. September 2016 um 11:08
Hallo Walter. Wiär danke diär vill mal dass dü an ischer Hochziit ver so tolli Stimmig gsorgt hesch. Ischi Gäscht heint schich richtig wohl gfühlt. Währund dum Ässu isch dMüsig schön dezänt gsi. Und zwischudurch isch gitanzt wordu bis zum Muskulkater. Danke diär und wiär chenne dich nur witer empfählu. Gruäss
Imhof Carmen Imhof Carmen aus 3902 Glis schrieb am 13. September 2016 um 10:12
Hallo Walter! Danke vill mal für dine müsikalisch Biitrag am Geburtstagsfäscht va miner Mama. Die Gäscht heint alli gitanzt und d Stimmig isch super gsi. z Fäscht isch öi dank dier en volle Erfolg gsi. Grüess Carmen
Walter Keller Walter Keller schrieb am 12. September 2016 um 15:48
Herr Stefan Brunner schrieb mir am 9. Sept. 2016 folgendes : Spital Brig Personalfest Simplonhalle in Brig. Lieber Walter, am 8. Sept. 2016 durften wir unser jährliches Personalfest feiern. Bei fröhlicher Stimmung konnten sich unsere Mitarbeitenden vergnügen.Gemäss zahlreicher Rückmeldungen war das Fest ein voller Erfolg.Du hast mit deiner musikalischen Darbietung wesentlich zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen.Dafür möchten wir uns bei dir herzlich bedanken. Stefan Brunner Leiter Dienste / Investitionen SPITAL WALLIS
Roland Luternauer Roland Luternauer schrieb am 22. August 2016 um 7:47
Freitag, 5. August 2016 Herzlichen Dank für deine tolle Unterhaltung. Die Gäste waren begeistert und die Zeit verging viel zu schnell.
Bürli-Schiirli Hofbeiz Bürli-Schiirli Hofbeiz aus Oberwald schrieb am 15. August 2016 um 21:21
Unser Schlagerfestival vom 6. August war auch dank dir, Walter, ein genialer Erfolg. Wir hatten volles Haus und tolle Stimmung für jung und alt! Du hast unsere Gäste und uns mit deinem breiten Repertoire und Durchhaltevermögen begeistert.
Urs Urs aus Beckenried schrieb am 8. August 2016 um 8:33
Lieber Walter, der Abend am 3-August im Hotel Sunstar war herrlich und deine Unterhaltung hat genau dazu gepasst. Vielen Dank.
Manuela Manuela aus Seedorf schrieb am 13. Juli 2016 um 21:20
Lieber Walter, vielen Dank dass du die weite Reise ins ürnerland gemacht hast. Mein 40. Geburi wird uns allen dank deiner tollen musik immer in guter erinnerung bleiben. Ich kann dich nur weiter empfehlen für jung oder alt. Unsere beiden Kinder kamen auch voll in Stimmung und du walter hast es spontan mitgemacht. Einfach hüereguet.... wir hatten eine fantastische stimmung und das schon von Anfang an. Und ich konnte wieder mal tanzen.. Ich bin sicher wir werden uns wieder sehen. Liebe Grüsse Manuela

Rückruf anfordern!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Bitte füllen Sie kurz das Formular aus, ich werde mich in Kürze bei Ihnen.