Referenzen

Folgend ein paar Worte von vergangenen Party's

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.232.51.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Emmanuel schrieb am 12. Juli 2016 um 9:00:
Mit Walter durften wir am Generationenturnier des FC Saas-Fee einen tollen Abend geniessen. Er wusste mit seinem breiten Repertoire das Publikum zu begeistern. Einen grossen Dank an Walter!
Peter Perren aus Altdorf schrieb am 30. Juni 2016 um 7:38:
An der Generalversammlung der Wohnbaugenossenschaft Altdorf am 13. Mai 2016 sorgte Walter im Festzelt für 160 Personen für tolle Stimmung. Schon früh am Abend verstand es Walter die Gäste mit lockerer Musik und seiner gewohnt sympathischen Art in seinen Bann zu ziehen. Die Gäste waren begeistert und Walter verstand es mit seinem breiten Repertoire die Musikwünsche von jüngeren und älteren Besuchern zu erfüllen. Es war so toll, wir haben gleich noch eine Stunde verlängert und feierten bis tief in die Nacht. Besten Dank Walter und bis bald einmal. Peter Perren, Altdorf
Eric Salathé aus Hergiswil NW schrieb am 13. Juni 2016 um 10:19:
Geburtstagsfest 80 Jahre Erich Salathé vom 5. Juni 2016 im Seehotel Sternen, Horw: Feines Essen, gediegenes Ambiente, tolle Gesellschaft, gute Stimmung und Walter nicht nur dabei, sondern mittendrin. Lieber Walter, es hat echt Spass gemacht und sämtliche Anwesenden waren begeistert. Mit deinem vielfältigen Repertoire und deinem Walliser-Charme hast du sehr viel zu einem unvergesslichen Sonntag beigetragen. Eifach hüeregüet! Alexandra und ich freuen uns sehr, dich bald wieder einmal zu hören und zu sehen. E güeti Ziit & die besten Grüsse aus der Innerschweiz!
Janine & Benjamin schrieb am 12. Juni 2016 um 19:55:
Hallo Walter! Danke, dass dü ische schönschtusch Tag nu schöner gmacht hesch! Ob fer Jung oder Alt, dü hesch der ganz Abu fer en super Stimmig gsorgt! Es isch genial gsi! Es grossus Merci dier!
TPV + Bergführermusik Zermatt aus Zermatt schrieb am 12. Juni 2016 um 0:22:
Bei unserem Jahreskonzert hat uns Walter vor, zwischen und nach den Auftritten ein tolles Unterhaltungsprogramm geliefert. Toller Abend mit einem super Entertainer, welcher das Publikum animiert und mit einbezieht. Gerne wieder 🙂
Roten Daniel schrieb am 25. Mai 2016 um 7:34:
Ciao Walter Die beste Kritik ist wohl nicht so gut wie eine erneute Anfrage für einen weiteren Anlass.... Hesch am 8. April 2017 scho eppis vor? Wenn nid, so gits am Abschlussabund öi wider eppis z'ässu:) Glishoruchuchi
Elvis Millius aus Eggerberg schrieb am 23. Mai 2016 um 22:17:
Einfach spitze dieser Walti. wenig Pausen, ja bald gar keine und immer den ganzen Abend genau an dem Stimmungsbarometer der Festbesucher. Beim Bezirksmusikfest in Eggerberg, Hochstimmung und Festlaune pur. Also eine Adresse die hält was sie verspricht. Die Musikgesellschaft "Findneralp" und sicher auch alle Festbesucher freuen sich am Findnerfest 9.und 10. Juli 2016 sich der Stimmung vom Walti zu ergeben.
Christian Lochmatter FC Naters aus Naters schrieb am 8. Mai 2016 um 18:13:
Sehr geehrter Herr Keller Es ist mir ein Anliegen mich im Namen vom OK bei Ihnen für die Unterhaltung am Dorfturnier am 5. Mai 2016 in Naters , Sportplatz Stapfen , zu bedanken. Wenn man so viele positive Feedbacks von den Teilnehmern und Gästen bekommt, wurde sicher vieles richtig gemacht. „Äs rächt härzlichs Vergälts Gott!“ Im Namen vom OK - FC Naters Christian Lochmatter Sekretär Dorfturnier
Schnyder Adrian aus Wiler schrieb am 19. April 2016 um 9:55:
An unserem Saisonende auf der Lauchernalp ist Walter eingeschlagen wie der Blitz: Am Samstag begeisterte er bereits die Kinder und Erwachsenen von Nah und Fern. Und als man schon dachte es kann nicht mehr besser werden, setzte Walter am Sonntag noch einen drauf! Mit langen Polonäsen und gelegentlichen "Gastsängern" wurde die Saison verabschiedet: Merci Walter: Isch Top gsi und bis znegscht Jahr!
Bertogg Manuel und Beatrice aus Frauenkappelen schrieb am 18. März 2016 um 19:45:
Grüessti Walter! 🙂 I ha gsee das vieu in Walliserdiitsch gschribe isch u drumm schribe ig mau Bärndütsch wöu das grad so e schönä Dialäkt isch wie euä! Der Abä vom letschtä Middwuch im Hotel Sunstar in Saas Fee isch ja angers "hüärä güät" gsii! Üs sächs tanzände u singendä Bärner het das super gfauä und mir heis richtig gnosse mit Dir und hei vieu glachät u tanzät! Mir würde üüs freuä Di wideremau azträffe und das wider so luschtig z`haa! Ize nimi no "a Rundi...u no ä Rundi" und voraume trinki ke Wasser me:-) "wäge de Fischu" Ciao Walter!
HOCHZEIT Estelle & Rainer aus Saas-Fee schrieb am 7. März 2016 um 16:25:
Hey Walter. Der Abend war genial! Du hast immer die richtigen Töne für eine super Stimmung gefunden. Besten Dank für alles.
Musikgesellschaft Leuca aus Leuk schrieb am 24. Februar 2016 um 20:45:
Hallo Walter Besten Dank für deinen super Auftritt am Fasnachtsabend der MG Leuca. Es war ein rundum gelungener Abend. Merci vilmal.
Guggenmusik Labibini schrieb am 10. Februar 2016 um 14:17:
Im Namu vanär Guggumüsig säg ich rächt härzlich Danke fär di tolli Unärhaltig fär Jung und Alt in iischum Fäschtzält am Gigälimentag - äs het Gschpass gmacht und d'Stimmig isch supär gsi. Danke vill mal! Gruss Mathias Jäger Turtmann
Eskimöse aus Gätsch schrieb am 6. Februar 2016 um 18:11:
Hulapalu Giggi und der Nachtwalter 🙂 Danke ver di super Unerhaltig am feistu Donnstag iner Channa Brig. Liebe Grüess vane Eskimöse
Guggenmusik Sanpanchos aus Steg schrieb am 2. Februar 2016 um 12:06:
merci walti ver der super toll abu mit isch in Steg. isch grandjos gsi. d lit hent freid ka und stimmig isch toll gsi. mit dir fästu macht immer wieder freid. Gruss Kalbermatten Sascha
Karin schrieb am 21. Januar 2016 um 14:21:
Hey Walti, super gsi.
Erna schrieb am 15. September 2015 um 14:32:
Danke Walter, für die tolle musikalische Unterhaltung bei der Hochzeit von Miranda & Peter. Während dem Essen schöne und gemütliche Hintergrundmusik und sobald die Tanzfläche eröffnet war, gab es kein Halten mehr - bis in die frühen Morgenstunden Stimmung pur!
David Wyder schrieb am 18. August 2015 um 14:32:
Lieber Walter, die Geburtstagsfeier in der Zunftstube in Glis mit dir als musikalischer Begleiter war ein voller Erfolg. Du hattest die Stimmung während des ganzen Abends voll im Griff. Mal ein bisschen zurückhaltend, wenn gegessen und die Reden geschwungen werden und dann das richtige Lied, damit alle das Tanzbein schwingen. You rocked the house bis am Schluss, so wie man es sich wünscht. Einen solchen sympathischen Vollblutmusiker kann man nur weiter empfehlen und sich fürs nächste Fest merken. Merci
Leiggener Kerstin schrieb am 12. August 2015 um 14:31:
Wir haben uns riesig grfreut dass du unser Hochzeitsfest so toll musikalisch untermalt hast. Dein Stil hat uns und auch unseren Gästen super gefallen und du hast es immer geschafft das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt zu spielen. Herzlichen Dank für den super Einsatz. Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen!
Hugo Aldo schrieb am 28. Juli 2015 um 14:31:
Mit dier Walter hei wier wider en paar uverschämt schöni Stunde an iischum Spanferkelfäscht därfu erläbu. D'Stimmig isch saugüet gsi 🙂 Danke vil mal! Alti Dorfmüsig Saas-Almagell

 

Buchungsanfrage