Referenzen

Folgend ein paar Worte von vergangenen Party's

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Gabi und Familie aus Erlinsbach AG schrieb am 14. Februar 2017 um 21:26:
Lieber Walti, schön, dass Du auch dieses Jahr im Hotel Mattmarkblick in Saas Almagell Stimmung für Jung und Alt gemacht hast. Wir Freuen uns das ganze Jahr auf den Höhepunkt unserer Ferien. Es macht sehr viel Freude Dir zu zuhören, mit Dir zu singen und zu schaukeln. Herzlichen Dank und mach wiiter so! Noch etwas: sitzt Frau am Strand nichts ahnend und liest ein gutes Buch "Matterhörner" von Bianca Imboden. Da steht plötzlich etwas von einem Walliser Musiker: "Als Walter Keller mit seiner Handorgel an unseren Tisch kommt, singen alle die Lieder mit, die er anstimmt." Ich fiel vor Freude fast aus dem Liegestuhl. Der Walter Keller von unseren Skiferien....der überrascht mich nun in den Sommerferien? Kaum zu glauben! "Walter Keller hat den Ehrgeiz, für jeden Gast das passende Lied zu spielen." wie recht die Schriftstellerin damit hat.! Lieber Walter, das nächste mal wenn wir uns sehen, hätte ich gerne eine Widmung in meinem Buch 🙂
Christian aus Bolligeb schrieb am 2. Februar 2017 um 21:21:
Am Geburtstagsfest meiner Schwiegermutter hast du für eine tolle Stimmung gesorgt. Während dem Nachtessen hast du angenehme Hintergrundmusik gespielt. Ab dem Dessert gab es für dich kein Halten mehr und die Mehrzahl der ü70 Gäste haben getanzt wie 20 jährige!! Es war ein wunderschöner und geselliger Abend, auch dank dir Walti.!! Merci, super gemacht!!!
Bumann Jonas aus Saas-Fee schrieb am 31. Januar 2017 um 18:35:
Ds'Keller Walti. hat bei unserem Geburtstags Fest letzte Woche für die Unterhaltung gesorgt. Wir können sagen er hat es geschafft diesen Anlass wieder einmal zu einem unvergesslichen Abend zu machen. Er hat als Alleinunterhalter aber auch als DJ unsere Gäste bestens unterhalten. Danke Walti und bis zum nächsten Mal. Nicole & Jonas
Hans-Peter Amstutz aus Tuggen SZ schrieb am 3. Januar 2017 um 9:01:
Lieber Walter,wir möchten dir für dein musikalisches Begleiten meines runden Geburtstagsfestes recht herzlich danken.Es war eine wirkliche Bereicherung und die Gäste waren begeistert.Wir werden in unserer Skiferienwoche ab 21. Jan. 17 in Saas Fee uns sehen wo wir dich wieder geniessen dürfen. Liebe Grüsse Hans-Peter und Christine
Ronny Hischier aus Mühledorf schrieb am 17. Oktober 2016 um 19:26:
Hallo Walter Merci vill mal fr der super Abä und die güäti Unnerhaltig am Geburtstagsfäscht am Samstag. Äs isch eifach super gsi, dü hesch fr jedä Wunsch z passend Liäd gspillt. Hammer sind dini Ilagä am Akkrordeon diräkt bine Gäscht gsi! Äs isch jetzt z zweit Mal gsi, wa dü fr insch hesch gspillt, sicher nicht z letscht Mal!
Melanie und Thomas aus Altishofen LU schrieb am 25. September 2016 um 11:08:
Hallo Walter. Wiär danke diär vill mal dass dü an ischer Hochziit ver so tolli Stimmig gsorgt hesch. Ischi Gäscht heint schich richtig wohl gfühlt. Währund dum Ässu isch dMüsig schön dezänt gsi. Und zwischudurch isch gitanzt wordu bis zum Muskulkater. Danke diär und wiär chenne dich nur witer empfählu. Gruäss
Imhof Carmen aus 3902 Glis schrieb am 13. September 2016 um 10:12:
Hallo Walter! Danke vill mal für dine müsikalisch Biitrag am Geburtstagsfäscht va miner Mama. Die Gäscht heint alli gitanzt und d Stimmig isch super gsi. z Fäscht isch öi dank dier en volle Erfolg gsi. Grüess Carmen
Walter Keller schrieb am 12. September 2016 um 15:48:
Herr Stefan Brunner schrieb mir am 9. Sept. 2016 folgendes : Spital Brig Personalfest Simplonhalle in Brig. Lieber Walter, am 8. Sept. 2016 durften wir unser jährliches Personalfest feiern. Bei fröhlicher Stimmung konnten sich unsere Mitarbeitenden vergnügen.Gemäss zahlreicher Rückmeldungen war das Fest ein voller Erfolg.Du hast mit deiner musikalischen Darbietung wesentlich zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen.Dafür möchten wir uns bei dir herzlich bedanken. Stefan Brunner Leiter Dienste / Investitionen SPITAL WALLIS
Roland Luternauer schrieb am 22. August 2016 um 7:47:
Freitag, 5. August 2016 Herzlichen Dank für deine tolle Unterhaltung. Die Gäste waren begeistert und die Zeit verging viel zu schnell.
Bürli-Schiirli Hofbeiz aus Oberwald schrieb am 15. August 2016 um 21:21:
Unser Schlagerfestival vom 6. August war auch dank dir, Walter, ein genialer Erfolg. Wir hatten volles Haus und tolle Stimmung für jung und alt! Du hast unsere Gäste und uns mit deinem breiten Repertoire und Durchhaltevermögen begeistert.
Urs aus Beckenried schrieb am 8. August 2016 um 8:33:
Lieber Walter, der Abend am 3-August im Hotel Sunstar war herrlich und deine Unterhaltung hat genau dazu gepasst. Vielen Dank.
Manuela aus Seedorf schrieb am 13. Juli 2016 um 21:20:
Lieber Walter, vielen Dank dass du die weite Reise ins ürnerland gemacht hast. Mein 40. Geburi wird uns allen dank deiner tollen musik immer in guter erinnerung bleiben. Ich kann dich nur weiter empfehlen für jung oder alt. Unsere beiden Kinder kamen auch voll in Stimmung und du walter hast es spontan mitgemacht. Einfach hüereguet.... wir hatten eine fantastische stimmung und das schon von Anfang an. Und ich konnte wieder mal tanzen.. Ich bin sicher wir werden uns wieder sehen. Liebe Grüsse Manuela
Emmanuel schrieb am 12. Juli 2016 um 9:00:
Mit Walter durften wir am Generationenturnier des FC Saas-Fee einen tollen Abend geniessen. Er wusste mit seinem breiten Repertoire das Publikum zu begeistern. Einen grossen Dank an Walter!
Peter Perren aus Altdorf schrieb am 30. Juni 2016 um 7:38:
An der Generalversammlung der Wohnbaugenossenschaft Altdorf am 13. Mai 2016 sorgte Walter im Festzelt für 160 Personen für tolle Stimmung. Schon früh am Abend verstand es Walter die Gäste mit lockerer Musik und seiner gewohnt sympathischen Art in seinen Bann zu ziehen. Die Gäste waren begeistert und Walter verstand es mit seinem breiten Repertoire die Musikwünsche von jüngeren und älteren Besuchern zu erfüllen. Es war so toll, wir haben gleich noch eine Stunde verlängert und feierten bis tief in die Nacht. Besten Dank Walter und bis bald einmal. Peter Perren, Altdorf
Eric Salathé aus Hergiswil NW schrieb am 13. Juni 2016 um 10:19:
Geburtstagsfest 80 Jahre Erich Salathé vom 5. Juni 2016 im Seehotel Sternen, Horw: Feines Essen, gediegenes Ambiente, tolle Gesellschaft, gute Stimmung und Walter nicht nur dabei, sondern mittendrin. Lieber Walter, es hat echt Spass gemacht und sämtliche Anwesenden waren begeistert. Mit deinem vielfältigen Repertoire und deinem Walliser-Charme hast du sehr viel zu einem unvergesslichen Sonntag beigetragen. Eifach hüeregüet! Alexandra und ich freuen uns sehr, dich bald wieder einmal zu hören und zu sehen. E güeti Ziit & die besten Grüsse aus der Innerschweiz!
Janine & Benjamin schrieb am 12. Juni 2016 um 19:55:
Hallo Walter! Danke, dass dü ische schönschtusch Tag nu schöner gmacht hesch! Ob fer Jung oder Alt, dü hesch der ganz Abu fer en super Stimmig gsorgt! Es isch genial gsi! Es grossus Merci dier!
TPV + Bergführermusik Zermatt aus Zermatt schrieb am 12. Juni 2016 um 0:22:
Bei unserem Jahreskonzert hat uns Walter vor, zwischen und nach den Auftritten ein tolles Unterhaltungsprogramm geliefert. Toller Abend mit einem super Entertainer, welcher das Publikum animiert und mit einbezieht. Gerne wieder 🙂
Roten Daniel schrieb am 25. Mai 2016 um 7:34:
Ciao Walter Die beste Kritik ist wohl nicht so gut wie eine erneute Anfrage für einen weiteren Anlass.... Hesch am 8. April 2017 scho eppis vor? Wenn nid, so gits am Abschlussabund öi wider eppis z'ässu:) Glishoruchuchi
Elvis Millius aus Eggerberg schrieb am 23. Mai 2016 um 22:17:
Einfach spitze dieser Walti. wenig Pausen, ja bald gar keine und immer den ganzen Abend genau an dem Stimmungsbarometer der Festbesucher. Beim Bezirksmusikfest in Eggerberg, Hochstimmung und Festlaune pur. Also eine Adresse die hält was sie verspricht. Die Musikgesellschaft "Findneralp" und sicher auch alle Festbesucher freuen sich am Findnerfest 9.und 10. Juli 2016 sich der Stimmung vom Walti zu ergeben.
Christian Lochmatter FC Naters aus Naters schrieb am 8. Mai 2016 um 18:13:
Sehr geehrter Herr Keller Es ist mir ein Anliegen mich im Namen vom OK bei Ihnen für die Unterhaltung am Dorfturnier am 5. Mai 2016 in Naters , Sportplatz Stapfen , zu bedanken. Wenn man so viele positive Feedbacks von den Teilnehmern und Gästen bekommt, wurde sicher vieles richtig gemacht. „Äs rächt härzlichs Vergälts Gott!“ Im Namen vom OK - FC Naters Christian Lochmatter Sekretär Dorfturnier

 

Buchungsanfrage