Referenzen

Folgend ein paar Worte von vergangenen Party's

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Med. radioloschisches Institut Frau Karin Wild aus 8001 Zürich schrieb am 12. März 2019 um 10:39:
Lieber Walter Ich hoffe du bist gut und sicher wieder ins Wallis gefahren und konntest dem grossen Verkehrsstau entkommen. Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für deinen Grosseinsatz bei uns bedanken. Es war einmal mehr so schön mit dir zu feiern. Unsere jungen und auch älteren Mitarbeitenden haben es dir bis in die frühen Morgenstunden gezeigt. Gerne möchte ich dich jetzt schon bitten, uns wieder das Datum vom 7./8.3.2020 frei zu halten. Wo weiss ich auch noch nicht…. Vielleicht wieder in Klosters oder sonst wo. Ein Bett für dich werde ich reservieren…..

 

Buchungsanfrage