Referenzen

Folgend ein paar Worte von vergangenen Party's

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Imboden Ingemar aus Raron schrieb am 3. September 2018 um 8:33:
Am Bezirks-Tambouren- und Pfeiferfest hat Keller Walter am Samstag Abend zum Fäldtanz und am Sonntag nach den Darbietungen der Vereine zum Tanz aufgespielt. Für Jung und Alt war etwas dabei, gekonnt hat er den Musikstil der Situation entsprechend gewählt. Auch haben wir dank Walter keine weitere Vertonung unserer Redner gebraucht, da wir über seine Anlage den Festplatz beschallen konnten. Walti - jederzeit wieder!

 

Buchungsanfrage