Referenzen

Folgend ein paar Worte von vergangenen Party's

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Roger und Eva Rüegg aus Gattikon schrieb am 25. September 2019 um 19:35:
Lieber Walter, herzlichen Dank für deinen Einsatz an meiner Geburtstagfeier. Es war ein gelungener Auftritt, den wir nie vergessen werden. Einfach Superstimmung für 4 Stunden. .Nur zum weiter empfehlen. Herzliche Grüsse nach Grächen senden Eva und Roger
Frauke Schilling aus Münsterlingen schrieb am 13. September 2019 um 16:59:
Mit unseren beeinträchtigten Klienten verbrachten wir 12 Tage im Wallis. Schon zum wiederholten Male konnten wir Walter für unseren Ländlerabend engagieren. Wie immer ein stimmungsvoller, gelungener und sehr lustiger Abend welcher noch lange in Erinnerung bei allen Beteiligten bleiben wird. Walter schafft es in Kürze alle zum tanzen und mitsingen zu begeistern. Grosses Danke dafür .
Dennis aus Kenn (DE) nahe Luxemburg schrieb am 10. September 2019 um 19:37:
Lieber Walter, wie immer war es wieder echt cool mit Dir. Das Abendessen im La Ferme, Saas Fee mit Deiner Musikbegleitung und anschließender gemeinsamer Performance von Hulapalu war genial und mitreißend (ich denke auch für die aneren Gäste). Mit Dir zu musizieren macht immer viel Spaß (auch wenn ich ja eigentlich gar nicht so musikalisch bin). Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen, spätestens im nächsten Jahr in Saas Fee, oder vielleicht auch schon früher irgendwo anders.! Bis dahin ein gute Zeit!
Imhasly Ken und Isabelle aus Visp schrieb am 7. September 2019 um 15:52:
Lieber Walter Wir möchten dir von Herzen danken. Wir durften einen wunderschönen heissen einmaligen Hochzeitstag erleben und du hast einen wertvollen Teil dazu beigetragen. Die Musik und die Unterhaltung von dir ist immer genial. Wir hatten eine super Stimmung dank dir auf der Tanzfläche. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, dich auch bald wiederzusehen. Liebe Grüsse Ken und Isabelle
FMG Randa aus 3928 Randa schrieb am 24. April 2019 um 23:14:
Sälü lieber Walter Wir möchten Dir, zwar etwas verspätet, noch recht herzlich für Deinen wunderbaren Einsatz danken! Es war ein sehr gelungenes Fastnachtsfest und zwar wegen Dir. Unsere Senioren (und natürlich auch wir Frauen) waren hell begeistert! Es ist jedes Jahr eine wahre Freude, mit Dir dieses Fest zu gestalten. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken! Wir wünschen eine gute Zeit und würden uns freuen, Dich nächstes Jahr wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen FMG Randa
Med. radioloschisches Institut Frau Karin Wild aus 8001 Zürich schrieb am 12. März 2019 um 10:39:
Lieber Walter Ich hoffe du bist gut und sicher wieder ins Wallis gefahren und konntest dem grossen Verkehrsstau entkommen. Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für deinen Grosseinsatz bei uns bedanken. Es war einmal mehr so schön mit dir zu feiern. Unsere jungen und auch älteren Mitarbeitenden haben es dir bis in die frühen Morgenstunden gezeigt. Gerne möchte ich dich jetzt schon bitten, uns wieder das Datum vom 7./8.3.2020 frei zu halten. Wo weiss ich auch noch nicht…. Vielleicht wieder in Klosters oder sonst wo. Ein Bett für dich werde ich reservieren…..
Christoph Willisch aus Zermatt schrieb am 11. März 2019 um 16:44:
Lieber Walter, von Herzen möchten wir uns bei dir bedanken.Wir durften einen wunderschönen einmaligen Tag erleben und du hast einen wertvollen Teil dazu beigetragen mit deiner tollen Musik und Unterhaltung.. Jaqueline und Christof
nikkol_wyden@hotmail.com schrieb am 21. November 2018 um 17:21:
Lieber Walter , vielen Dank für dein toller Engagement an unserer Hochzeit in Vaters im Rest. Bellevue.Du hast super Stimmung gemacht mit deinem musikalischen Einsatz und als DJ. MERCIE ! Nicole und Fabio
Brunner Stefan Spitalzentrum Oberwallis aus Brig schrieb am 14. September 2018 um 13:55:
Hallo Walter, es war ein grandioser Abend und du hast sehr viel zum Gelingen beigetragen! Das Echo zur Musik war nur positiv. Herzlichen Dank dafür. Übrigens hast du ja auch länger spielen müssen/dürfen 😉. Selbstverständlich kannst du die Verlängerung wie vertraglich geregelt in Rechnung stellen. Ich hoffe, dass du gut nach Hause gekommen bist und wünsche dir eine gute Zeit. Bis zum nächsten Mal! Alles Gute für dich und Gruß Stefan Brunner Personalfest Oberwalliser Spitalzentum 13. Sept. 18 Simplonhalle
Imboden Ingemar aus Raron schrieb am 3. September 2018 um 8:33:
Am Bezirks-Tambouren- und Pfeiferfest hat Keller Walter am Samstag Abend zum Fäldtanz und am Sonntag nach den Darbietungen der Vereine zum Tanz aufgespielt. Für Jung und Alt war etwas dabei, gekonnt hat er den Musikstil der Situation entsprechend gewählt. Auch haben wir dank Walter keine weitere Vertonung unserer Redner gebraucht, da wir über seine Anlage den Festplatz beschallen konnten. Walti - jederzeit wieder!
Nicole Wyden schrieb am 29. August 2018 um 9:59:
Lieber Walter Von Herzen nochmals DANKE für den tollen Abend mit dir am Samstag! Du hast so ein gutes Fingerspitzengefühl hinsichtlich Unterhaltung und erfülltest uns und unseren Gästen, die von dir auch sehr begeistert waren, jeden (Musik)wunsch! Wir wünschen dir auch künftig viele tolle Events und würden uns sehr freuen, dich auch auf einer anderen Hochzeit wieder zu sehen 😊 Alles Gute und liebe Grüsse Nicole und Fabio 😉
Ernst Pieren aus Zürich schrieb am 23. Juli 2018 um 17:11:
Grosses Familienfest am 23. Juni 2018 auf Schiff (Murten- u. Neuenburgersee) "Ich habe von unseren Gästen viele positive Rückmeldungen über das Fest und Deine Unterhaltungsbeiträge erhalten. Auch Lotty und ich sind sehr glücklich über diesen gelungenen Anlass. Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen."
Olaf und Marina aus Sattel schrieb am 2. Juli 2018 um 10:43:
Hochzeit 30.06.2018 Lieber Walter Wir möchten uns bei dir herzlich bedanken für deine grossartige Leistung. Du hast dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Stimmung war von Anfang an und bis zu den frühen morgen Stunden einfach super. Du hast mehr als das Talent auf die Leute einzugehen und sie mitzureissen. Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüsse aus Sattel Olaf und Marina
Peter Perren aus Altdorf schrieb am 25. April 2018 um 8:16:
Jubiläumsanlass Generalversammlung Wohnbaugenossenschaft Altdorf - 20. April 2018 Walter hat massgeblich dazu beigetragen, dass unser Anlass mit 170 Personen ein voller Erfolg war. Er verstand es ausgezeichnet mit Hintergrund-, Tanzmusik und seinen DJ-Qualitäten die richtige Stimmung zu erfassen und die passende Musik zu spielen.. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden war durchwegs sehr positiv. Gerne laden wir Dich bei einer anderen Gelegenheit wiederum nach Altdorf ein. Viele Grüsse Peter
Raiffeisenbank Aletsch-Goms aus Fiesch schrieb am 15. April 2018 um 11:05:
Inschi Raiffeisenbank Aletsch-Goms bedankt sich herzlichst bei dir Walter für die ausgezeichnete Stimmung und Unterhaltung bei unserem Mitgliederanlass vom 14. April 2018 im Sport Resort Fiesch
Karin Wild Assistentin der Institutsleitung MRI aus 8001 Zürich schrieb am 12. Dezember 2017 um 9:21:
Lieber Walter Ich möchte mich bei dir für den super coolen Abend bedanken. Du hast alle unsere Erwartungen übertroffen und unsere Weihnachtsfeier zu einem Fest gemacht, welches in bester Erinnerung bei allen Mitarbeitenden bleiben wird. Die Feedback sind grossartig. Deine Vielseitigkeit und dein Gespür für die Gesellschaft hat rundum begeistert. – DANKE!
Walter Keller aus Karin Wild Assistentin der Institutsleitung MRI schrieb am 12. Dezember 2017 um 9:17:
Lieber Walter Ich möchte mich bei dir für den super coolen Abend bedanken. Du hast alle unsere Erwartungen übertroffen und unsere Weihnachtsfeier zu einem Fest gemacht, welches in bester Erinnerung bei allen Mitarbeitenden bleiben wird. Die Feedback sind grossartig. Deine Vielseitigkeit und dein Gespür für die Gesellschaft hat rundum begeistert. – DANKE!
Anja aus Stalden schrieb am 21. September 2017 um 8:23:
Lieber Walter. Wir danken für die tolle Unterhaltung an unserem Kundenanlass in Stalden. Du hattest ein wunderbares Gespür für den Moment und den Musikstil unserer Gäste - das hat uns einen fröhlichen und lustigen Nachmittag beschert. Gerne werden wir Dich wieder zu einem unserer anderen Anlässe einladen.
Nahrin AG Iris Schild Assistentin der Geschäftsleitung aus Sarnen schrieb am 20. September 2017 um 4:17:
Lieber Walter Herzlichen Dank für deinen Einsatz an unserem Betriebsausflug. Es war einfach perfekt! Mit deiner „Handorgila“ am Apéro hast du schon den Einstieg in den Abend schön gestaltet. Und danach natürlich Party pur! Ich hätte nicht geglaubt, dass alle 100 Personen gleichzeitig die Tanzfläche stürmen. Vielen herzlichen Dank für deinen top Einsatz! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde dich ganz bestimmt weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus Sarnen, Iris
Christine & Christian Bosshard aus Aarberg schrieb am 17. September 2017 um 11:10:
Lieber Walter, herzlichen Dank für Dein Engagement anlässlich unserer Hochzeitsfeier im Hotel-Restaurant Stöckli, St. Stephan am 1. September 2017. Du hast wesentlich zu unserer gelungenen Feier beigetragen - es war super!!! Vielen Dank und herzliche Grüsse Christine & Christian

 

Buchungsanfrage