Referenzen

Teilen Sie Ihre Eindrücke

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen

 
 
 
 
 
 
 
87 Einträge
Alvino Barbara Alvino Barbara schrieb am 14. Dezember 2023 um 8:53
Hallo Walter , danke für den tollen Abend in Saas Fee. Alle Rückmeldungen unserer Mitarbeiter waren sehr positiv . Nicht zuletzt wegen deiner Flexibilität ... Gruss Barbare Alvino DECATHLON
Stefan Brunner Leiter Dienste und Investitionen Stefan Brunner Leiter Dienste und Investitionen schrieb am 9. Oktober 2023 um 16:13
Hallo Walter. Lieben herzlichen Dank für die ausgezeichnete musikalische Unterhaltung bei unserem diesjährigen Personalfest 🎶 🎵! Kann mich nicht erinnern, dass je so viel getanzt 💃 wurde, wie in diesem Jahr. Du hast die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Spital voll abgeholt. Übrigens wurde auch mehrfach erwähnt, dass die Musik in der Halle nicht zu laut war, so dass man sich gut unterhalten konnte und andererseits war aber die Musik auf der Bühne optimal zum Tanzen. Also dickes Lob an Dich und merk dir schon einmal das Datum vom Donnerstag, den 12. September 2024 😉👍 Liebe Grüße und nochmals vergeltsgott stefan
Sven T. Sven T. aus Baselland schrieb am 21. September 2023 um 6:18
Lieber Walter, DANKE vielmals für die coole musikalische Unterhaltung beim Nachtesen vorletzte Woche im Walliserhof. Ich hab es in vollen Zügen genossen, es war einfach hüeru güet! Musik macht das Leben erst so richtig farbenfroh und war das i-Tüpfelchen bei diesem kulinarischen Erlebniss.
Lörtscher Hans Lörtscher Hans aus Bern schrieb am 18. Februar 2023 um 9:12
Lieber Walter, Kupferdraht herzlichen Dank für Deinen Einsatz im Fellergut anlässlich der Verabschiedung von Petra. Deine einfühlsame Art zu unterhalten ist immer wieder beeindruckend. Vielen Dank, mach weiter so.
Gächter Renata Gächter Renata aus Gletterens schrieb am 10. Oktober 2022 um 15:20
Hallo Walter Wir möchten uns noch einmal für Deinen tollen Einsatz an meinem 60igsten Geburtstag in Gletterens bedanken. Mach weiter so!!! Alles Gute wünschen Dir Renata und Franz.
René Ruppen René Ruppen aus Naters schrieb am 25. September 2022 um 18:00
Am Sonntag, den 18. September 22 durfte ich mit einer grossen Gästeschar meinen 70. Geburtstag feiern. Nicht zuletzt dank deinen musikalischen Darbietungen und deiner sympatischen, menschlichenen Art wurde aus dem rauschenen Fest eine unvergessliche Gebutstagsparty. Gerne mal wieder Walti.
Wellnes Hotel Walliserhof Wellnes Hotel Walliserhof aus Saas Fee schrieb am 17. August 2022 um 15:21
Lieber Walter , danke für dein Aufritt am 1. August bei uns im Hotel. Die Gäste haben es sehr geschätzt. Es herrschte eine sehr gute Stimmung ..
Werder Christian Werder Christian aus Zwischbergen VS schrieb am 26. Juli 2022 um 10:16
Lieber Walter Mit Freuden erinnern wir uns an das Jubiläum Anfang des Monats zurück. Es war ein wunderschöner Tag mit toller Musikalischer Begleitung deinerseits. Dafür möchten wir Dir noch einmal herzlich Danken. Christian Werder Berggasthof Bord Zwischbergen VS
Angela & Ricardo Angela & Ricardo schrieb am 19. Juli 2022 um 19:04
Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung bei unserem Hochzeitsfest. Es hat allen super gefallen und es war für jeden etwas dabei. Die Stimmung war super. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht, die Puste ging dir trotzdem nicht aus.... Merci für den unvergesslichen Abend!
Golf Ressort Leuk Golf Ressort Leuk aus Leuk ( VS ) schrieb am 11. Juli 2022 um 11:04
Anlässlich unseres Golftuniers hat Walter Keller unsere Gäste musikalisch unterhalten. Wir waren sehr zufrieden . Die Lautstärke war sehr angenehm und man konnte sich noch gut unterhalten . Wir haben ihn auch für den 31. Juli 2022 engagiert .
Marcel und Annemarie Guler Marcel und Annemarie Guler aus Riedbrig schrieb am 28. Juni 2022 um 19:43
Guten Abend Walter , es waren alle begeistert von deiner Musik und der guten Stimmung an meiner Geburtstags Feier . Vielen Dank und alles Gute wünschen wir dir. ! Annemarie und Marcel
Hotel Tenne Hotel Tenne aus Gluringen schrieb am 21. November 2021 um 10:54
Lieber Walter Herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Gommer Metzgetä. Wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten und alle haben das Fest genossen - auch dank dir! Deine Unterhaltung war wirklich perfekt. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal... 🙂
Petra und Reto Petra und Reto aus Visp schrieb am 20. September 2021 um 17:24
Lieber Walter , wir durften gestern Abend an einem Familienfest von dir musikalisch begleitet werden. Es war der Hit.Die Stimmung war so gut, dass zwischendurch 100 % der Gäste getanzt haben.Herzlichen Dank für die schönen Stunden. Liebe Grüsse Petra und Familie
Fux Campagna. Wohnheim Herr Jeiziner Fux Campagna. Wohnheim Herr Jeiziner aus Visp schrieb am 19. November 2020 um 10:27
Lieber Walter , seit vielen Jahren hast du unsern Bewohner / innen die Vorweihnachtszeit mit Musik und Gesang versüsst. Einfach so - ohne Entgelt. Unsere Klienten schätzen dich und dein Wesen und freuen sich jeweils auf die Auftritte. Als Zeichen unserer Wertschätzung übergeben wir dir ein kleines Dankeschön. Die aktuellen Zeiten fordern Musikschaffende sehr.. Wir hoffen , dass unser Zustupf von 400 Fr. zur rechten Zeit kommt . Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit . Donat Jeiziner
Adolf Kneubühler Adolf Kneubühler schrieb am 20. September 2020 um 12:15
Salü Walter Du bist der beste Musiker. Meine Frau und ich sind begeistert von dir und geniessen es das Tanzbein zu schwingen. Auch die Zuhörer kommen voll zum Genuss. Angenehme Lautstärke, Musik fürs Herz und deine gefühlsvolle Anpassung ans Publikum, bei dir stimmt Alles. Dich muss man unbedingt weiterempfehlen ! Bis bald ! Lieber Gruss Adolf
Administrator-Antwort:
Lieber Adolf, vielen herzlichen Dank für dein Mail . Es war ein sehr schöner Abend mit euch. Wüsche euch weiterhin alles Gute . Beschti Grüess üs Grächen . Walter
Manfred Imhasly Manfred Imhasly schrieb am 10. September 2020 um 9:54
Höi Walti, Hammer geil gis mit dir. Unglaublich was du fer an Stimmig gmacht hesch. Danke dir viil viil mal wir hei an hüäre Freid käh ab dir. Dü bisch definitiv zum witer z empfähle. Grüäss Mäny
Alfred Alfred aus Wermelinger schrieb am 3. September 2020 um 9:09
Guete Morge Walti, nochmals herzlichen Dank für deinen musikalischen Beitrag zu unserem goldenen Hochzeitsfest.Es hat ALLEN sehr gut gefallen und freuen sich auf ein andermal , wahrscheinlich in Grächen.Liebe Grüsse aus Speuz Erlinsbach. Marietta und Fredy
Andrej & Manu Giesen Andrej & Manu Giesen aus Pieterlen schrieb am 28. Juli 2020 um 22:01
Lieber Walter 🙂 5mal hast Du uns bereits einen sensationellen Abend beschert. 4mal beim Walisertag des Feuerwehrverein Pieterlen und 1mal an unserem 50+40-sten Geburtstag im Berner Jura., Es war immer toll mit riesiger Stimmung und wir freuen uns sehr auf das nächste Mal! LG Andrej & Manu
Fux Campagna Fux Campagna aus Visp schrieb am 25. November 2019 um 9:50
Lieber Walter , am Dienstag hast du wieder unsere Bewohner besucht. Unsererseits hatten wir die Vorahnung , dass der Anlass in diesem Jahr von der Stimmung her gedämpft sein könnte. Wir haben so viele prägende Klienten in den letzten Jahren verloren. ABER SIEHE DA , DIE STIMMUNG WAR PHÄNOMENAL ! Vielen herzlichen Dank ! Fux Campagna Visp
Roger und Eva Rüegg Roger und Eva Rüegg aus Gattikon schrieb am 25. September 2019 um 19:35
Lieber Walter, herzlichen Dank für deinen Einsatz an meiner Geburtstagfeier. Es war ein gelungener Auftritt, den wir nie vergessen werden. Einfach Superstimmung für 4 Stunden. .Nur zum weiter empfehlen. Herzliche Grüsse nach Grächen senden Eva und Roger

Rückruf anfordern!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Bitte füllen Sie kurz das Formular aus, ich werde mich in Kürze bei Ihnen.